Die Geschichte der
Delta Garage Wädenswil AG.

Wie alles angefangen hat? Nun, das war 1974. Alcide Zanetti war ein junger Automechaniker aus dem Valle di Poschiavo. Lange, bevor die Region durch seine Weine auch in der Schweiz bekannt wurde, suchte er im Kanton Zürich eine Stelle.

Die Delta Garage Wädenswil AG war nur ein Jahr zuvor, 1973 von Anton Flury gegründet worden, und so stellte er nach nur einem Jahr Alcide Zanetti als Automechaniker an.

Als dann, ziemlich genau zwanzig Jahre später, im Jahr 1994, Anton Flury einen Nachfolger suchte, musste er nicht lange suchen. Keiner kannte den Betrieb so gut wie Alcide Zanetti. So übernahm der erste Automechaniker zusammen mit seiner Frau, Lydia Zanetti, die Delta Garage Wädenswil AG. Vier Jahre später stiess auch die Tochter, Franzisca Talenta dazu. 1999 wurde durch den Eintritt des Sohnes, Roberto Zanetti, aus der Delta Garage in Wädenswil ein richtiger Familienbetrieb. Unterdessen beschäftigt die Familie Zanetti sieben Angestellte, darunter mehrere Lehrlinge.

Wir suchen...

einen Automechatroniker/Diagnostiker 100%.

Mehr dazu unter: www. agvs.ch/www.jobscout24.ch und auf unserer Facebookseite

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an buchhaltung@deltagarage.ch
Lehrstelle Deltagarage

Team.

Unsere Mitarbeiter setzen sich für erstklassige Dienstleistungen und höchste Kundenzufriedenheit ein.

ALCIDE ZANETTI
ALCIDE ZANETTI Inhaber, Beratung und Verkauf
LYDIA ZANETTI
LYDIA ZANETTIInhaberin, Buchhaltung, Marketing
ROBERTO ZANETTI
ROBERTO ZANETTI Werkstattleiter
FRANZISCA TALENTA-ZANETTI
FRANZISCA TALENTA-ZANETTIBackoffice
ISABEL ECKERT
ISABEL ECKERTEmpfang
DENIS BIRCHLER
DENIS BIRCHLERAutomobil Mechatroniker
CLAUDIO CIROCCO
CLAUDIO CIROCCOAutomechaniker
MICHI RAZZANO
MICHI RAZZANOAutomobilfachmann
TALIN WOLFF
TALIN WOLFFLehre zum Automobilfachmann

Sponsoren.

Der Sport ist uns wichtig, für jung und alt, aber auch für die Menschen, die mit einer Behinderung durchs Leben gehen.  Deshalb unterstützen wir diese Vereine und Organisationen.

 

Behindertensport Schweiz
2017 unterstütz die Delta Garage Plusport Behindertensport Schweiz.
FC Wädenswil
Unser Herz schlägt für Autos und für den Fussball.
FC Richterswil
Wir zünden den Motor, damit der Ball auch weiterhin rollt.
Special Olympics Switzerland
Delta Garage unterstützt Athleten und Athletinnen.

Verbände.

Mit unserer Mitgliedschaft bei diesen Verbänden unterstützen wir einerseits unser Gewerbe  und andererseits  sorgen wir dafür, dass wir zum Wohle unserer Kunden die richtigen und  die wichtigen Informationen erhalten.
AGVS

Der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) ist der Branchen- und Berufsverband der Schweizer Garagisten. Als Dachorganisation unterstützt er uns als Mitglied mit Dienstleistungen, die auch unseren Kunden zu Gute kommen.

So setzt er sich neben den Interessen der Garagisten auch aktiv für die Aus- und Weiterbildung im Autogewerbe ein.

HGV

Wir kommen aus Wädenswil und wir bleiben in Wädenswil.

Uns ist bewusst, dass wir nicht alleine auf der Welt sind und es ist uns deshalb wichtig, im Austausch mit dem lokalen Gewerbe zu stehen. Der Handwerker- und Gewerbeverein Wädenswil sorgt für den Zusammenschluss der hier ansässigen Gewerbetreibenden und fördert somit das Gewerbe.


Zur Webseite »

0
Gründung durch Anton Flury
0
Aktuelle MAZDA Modelle
0
Ausgebildete Lehrlinge
0
Übernahme durch
Alcide & Lydia Zanetti

© Delta Garage Wädenswil AG  •  Seestrasse 158  • CH - 8820 Wädenswil  • +41 44 783 96 00  •  info@deltagarage.ch

icon facebookicon insstegram

 

Deltagarage